Mystic Falls- Die Zukunft hat begonnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Hallo Liebe User & Gäste

Ich suche einen Mitadmin und zwei Moderatoren, die mir helfen das Board zu leiten. Melden könnt ihr euch im Support oder bei Sandra Salvatore bzw. Jasper Hale.
Team
Admins
&{gesucht}
         

Moderatoren

{gesucht}& {gesucht}

Das Team
Wetter und Zeit
Datum: 13. Oktober 2020 Zeit: 09:00 Uhr Wetter: Es regnet!! nächster Zeitsprung: //
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sandra Salvatore
sandra Salvatore Vote_lcapsandra Salvatore Voting_barsandra Salvatore Vote_rcap 
Jasper Hale
sandra Salvatore Vote_lcapsandra Salvatore Voting_barsandra Salvatore Vote_rcap 
Neueste Themen
» Futurum Magicum [Kündigung]
sandra Salvatore EmptyDi Apr 22, 2014 1:38 pm von Gast

» Star Trek - Destiny
sandra Salvatore EmptyMo Jan 06, 2014 11:36 pm von Gast

» Bloodlust
sandra Salvatore EmptyDo Sep 26, 2013 9:55 pm von Gast

» Bloody Diamond (Vampire Diaries & Twilight, RPG)
sandra Salvatore EmptyDi Aug 20, 2013 11:00 am von Sandra Salvatore

» The Castle
sandra Salvatore EmptyMo Aug 19, 2013 6:16 pm von Sandra Salvatore

» Vorlage
sandra Salvatore EmptyDo Jul 11, 2013 5:17 pm von Jasper Hale

» FUTURUM MAGICUM - The Damned Fifth Year
sandra Salvatore EmptyDo Jul 11, 2013 5:11 pm von Jasper Hale

» Team
sandra Salvatore EmptyDo Jul 11, 2013 12:32 pm von Sandra Salvatore

» Charmed - Die Macht der vier
sandra Salvatore EmptyDo Jul 11, 2013 11:32 am von Jasper Hale


 

 sandra Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Salvatore
Admin
Sandra Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 35
Ort : Mystic falls

sandra Salvatore Empty
BeitragThema: sandra Salvatore   sandra Salvatore EmptyMi Apr 13, 2011 4:53 pm

Name:
Sandra Amy Salvatore
Alter:

22

Geburtstag:

20.03.1998

Aussehen:
Meine Mum nannte mich eine klassische Schönheit und Dad stimmte ihr da immer zu. Die langen schwarzen Haare mit dem leichten silbernen Schimmer hab ich ja auch immerhin von ihr geerbt. Meine Augen die grünlich blau funkeln können haben wohl die Tendenz von Dad bekommen.
Und mit dem Rest meines tollen Aussehens, gut das ich nicht eingebildet klinge, weiß ich auch nicht. Ich bin recht schlank, aber man sieht dass ich eindeutig zur weiblichen Seite der Gattung Mensch gehörte. Meine Körpergröße von 1,70m ist auch in Ordnung. Was meinen Kleidungsstil betrifft, kleide ich mich wie mir der Hut gerade passt, wie ich will. Manchmal sogar etwas zu eigenwilllig, meinte Mum. Ich zeig schon gerne was ich hab, also nicht alles versteht sich, aber eben figurbetont. Am liebsten trag ich Jeans und ein Top, schlicht, einfach und man kann was drauß machen. Ich bin definitv keines der Mädchen die stundenlang vor dem Spiegel stehen und sich sorgen ob die eine Haarsträhne lieber nach links, rechts oder nach oben soll, niemals.
Ich mag es da schon eher einfach, nicht husch husch, aber schnell solls gehen. Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Event, zu denen ich meinen Schatz gerne mal mitschleife, bei dem ich auch mal etwas länger brauche, aber das gönne ich mir auch und Damon darf dann eben mal so lange auf mich warten, der Gute hat ja dann auch was zu gucken.

Familie:

Arthur Stanly Way 50 Jahre Mensch
Lasst mich mal nachdenken, Dad ist jetzt, zarte 50 Jahre alt und arbeitet immer noch bei einer Bank. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, Dad rockt die Bude. Seinen tollen Ohrring hat er immer noch und ich hab mir ja auch schon überlegt ob mir sowas verwegenes stehen würde, aber naja, kommt Zeit kommt Rat. Dad und ich haben eine fabelhafte Beziehung zu einander und ich bin voll und ganz ein Daddy- fan. Wenn was passiert war rannte ich zu ihm, hab ich immer getan.

Lynn Apoline Way, geb. DeBuhr Mensch
Mums 43 Jährchen sieht man ihr aber so mal gar nicht an, liegt wohl wirklich an der Landluft oder eben auch an den Genen. Naja, Mum arbeitet in einer Bank und ihr scheint das auch noch ziemlich Spaß zu machen, wobei ich denke dass sie die Zeit daheim mit uns Kindern echt genossen hat. Mum ist die schönste Frau die ich kenne und auch wenn sie manchmal echt rum zickt und ihren französischen Charme verstreut, versteh ich mich vielleicht am besten mit ihr. Klingt zwar grad als wär ich everybodys Darling, schon möglich. Mal ehrlich ich kann mit Mum wirklich gut reden und auch wenn ich was auf dem Herzen hab konnte ich zu ihr nur manchmal muss ich echt reiß -aus vor ihr und ihrer etwas stark peniblen Art nehmen.

Dominique Way Mensch
Meine kleine Schwester ist mit ihren 17 Jahren doch recht eigenständig, meiner Meinung nach manchmal etwas zu eigenständig. Immer hab ich ein ungutes Gefühl wenn ich nicht zumindest in der Nähe bin. Gut möglich dass ich ein recht gluckenhaftes Verhalten bei Nique an den Tag bringe, aber ich liebe meine kleine Schwester und ich hab sie ja immerhin seit ihren ersten Schritten begleitet, was will man denn dann für ein anderes Verhalten erwarten.

Louis Way Mensch
Mein kleiner Augapfel, er ist wohl der knuffigste 14 jährige den es überhaupt gibt, lasst ihn das hören und ich wach morgen wohl mit einer Glatze auf. Er hat vom Temperament her Ähnlichkeit mit Mum, aber wer von uns dreien das Gegenteil behauptet hat sich wohl wirklich noch nie auf einem Video gesehen. Louis weiß hoffentlich dass er immer zu mir kommen kann wenn er irgendwie Probleme haben sollte.

Damon Salvatore 25 Jahre Vampir
Wenn ich über Damon erzählen soll komm ich ins Schwärmen. Er ist 25 Jahre alt und Vampir und eben meine große Liebe. Vielleicht seht ihrs ja grad nicht aber ich schwärme wirklich ich bekomm ja nicht mal einen anständigen Satz hin. Damon und ich sind schon wirklich lange zusammen und ich kann eigentlich nicht wirklich mehr sagen als ich steh ihm zur Seite und er mir, gut er hat seine Macken, aber die hab ich auch, ich denke wir kennen uns jetzt schon ziemlich gut um damit umgehen zu können. Damon ist wohl der einzige der mich wirklich gut kennt, ich vertraue ihm, so ist die Liebe eben.

Stefan Salvatore 23 Jahre Vampir

Naja über ihn kann ich nicht viel sagen. Er ist anders als Damon. Stefan ist mein Schwager aber ich mag ihn nicht besonders. Ich verstehe nicht warum er lieber Tierblut trinkt.


Rasse:

Vampir

Charakter:

Man braucht einen Kompass, wenn man durch die Seelenlandschaft dieser Dame reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihr dran ist.
Manch einer behauptet doch tatsächlich, dass ich das französische Temperament meiner Mutter habe und vor allem ihren Hang zum überdramatisieren, schönes Wort. Naja wie ich ja schon zuvor bemerkt habe, stimmt das. Es ist manchmal echt schwer mich ein zu schätzen.

Ich hasse es Rückschläge zu bekommen und verbeiß mich manchmal in etwas, ziemlich stark sogar, schlimmer noch als ein Dobermann. Doch trotz meinem strahlenden Selbstbewusstsein und meiner schillernden Persönlichkeit, weiß ich dass ich ohne meine Familie und vor allem ohne meinen Ted nicht viel wäre. Ich brauche Menschen um mich herum und kann nicht wirklich allein sein, doch falls ich mal aus diesem Muster falle geht es mir echt schlecht.

Sobald ein Geheimnis meine Ohren erreicht sind meine Lippen versiegelt, mit mir kann man wirklich über alles reden, ich bin kein Unmensch, auch wenn meine Reaktion auf das Gehört auch extrem offen und ehrlich ausfällt und wohl dem ein oder anderen missfällt. Ich würde mich auch als ziemlich einfühlsam beschreiben ich merke falls es jemandem nicht gut geht und auch ob er Hilfe benötigt oder eben auch mal allein sein will. Aber als Anmerkung ich hab Nerven aus Drahtseil und eine Engelsgeduld, irgendwann will jeder reden.



Stärken:
offen
treu
loyal
Kinderlieb
musikalisch

Schwächen:
Damon
Menschenblut
Sonnenlicht
Alkohol

Abneigungen:
Stefan
Tierblut
ältere Vampire
Damon zu verlieren
Elena

Vorlieben:
Damon
Menschenblut
Jagen
Stefan ärgern
Elena ärgern

Lebenslauf:
1998 Geburt
2003 Geburt von Dominque
2006 Geburt von Louis
2008 Einschulung
2015 Schule beendet
2016 Damon und Stefan kennen gelernt
2017 Damon und icch wurden ein paar
2018 Heirat
2019 Erfahren das Damon und Stefan ein Vampir ist
2020 Verwnadlung in einen Vampir und umzug nach Mystic Falls

Avatar Personen:
Megan Fox

Regeln gelesen?
°°°

Über 16 ?

ja

Wie hast du uns gefunden?
Admin hier

Kann dein Charackter weiter geführt werden wenn du dich Abgemeldet hast?

Ja
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls.forumieren.de
 
sandra Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandra Salvatore
» Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls- Die Zukunft hat begonnen :: Inhabitants :: Characteristics :: Female-
Gehe zu: